TSG Balingen e.V. Abteilung Judo
  • Royan Ocean Club Judo JujistuRoyan Ocean Club Judo Jujisturoc

    Seit 1992 sind wir Partnervereine und treffen uns jedes Jahr, einmal in Balingen, dann im nächsten Jahr in Royan.

  • SC Sigmaringen e.V.sc sigmaringen

    Mit dem SC Sigmaringen verbindet uns seit 2003 eine Freundschaft, wir besuchen gemeinsam Wettkämpfe, nehmen am traditionellen Budocamp gemeinsam teil und besuchen das jährliche Jahresanfangstraining in Sigmaringen. Immer wieder kämpfen auch Judoka aus Sigmaringen in unserer Bezirksliga Mannschaft mit.

  • Judo AG Württemberg-Hohenzollernjudo ag wh

    Die Judo AG Württemberg-Hohenzollern ist ein freiwilliger und formloser Zusammenschluss für Judoka der U 12 bis U 18, von verschiedenen Vereinen des Gebietes Württemberg - Hohenzollern. Hier besuchen wir gemeinsam mit dem SC Sigmaringen, TV Mengen, JC Balingen, ASV Ebingen und anderen Veranstaltungen.

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Wettkämpfe

Keine anstehende Veranstaltung

Hier findest du uns auch.

 

fb youtube

Trainings Impressionen

tainings impressionen Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Training.

Für das Training der Griffkraft gibt es viele Möglichkeiten, durch Uchi-komi und im Randori wird es automatisch trainiert. Für spezielle Übungen bietet sich nachtürlich das Greifen am Seil an.

Hier seht ihr eine Variante, bei dem es nicht nur um das bloße klettern nach oben geht.

crafted by 2024