Slide background
Slide background
Slide background

Am 25. März fand in Reutlingen der erste Kampftag der Judo Männer Württembergliga statt. Die TSG Balingen hatte krankheits- und verletzungsbedingt mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Es konnten geradeso alle sieben Gewichtsklassen besetzt werden: Matthias Meixner -60 kg, Laurenz Altreuter -66 kg, Stefan Ungurean -73 kg, Robert Maier -81 kg, Lukas Schlegel -90 kg, Christian Vögele -100 kg und Tino Bühler über 100 kg. Der Auftakt gegen die TS Göppingen ging knapp mit 3:4 verloren. Die Begegnung gegen den VfL Sindelfingen gewann die TSG Balingen mit 4:3. Den letzten Kampf gegen Gastgeber TSG Reutlingen musste leider wieder knapp mit 3:4 abgegeben werden. Die Mannschaft startet das nächste mal am 22. April in Bietigheim, dann geht es gegen den JC Kano Heilbronn und gegen den JC Bietigheim.

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Wettkämpfe

Keine anstehende Veranstaltung

Hier findest du uns auch.

 

fb youtube

Trainings Impressionen

tainings impressionen Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Training.

Für das Training der Griffkraft gibt es viele Möglichkeiten, durch Uchi-komi und im Randori wird es automatisch trainiert. Für spezielle Übungen bietet sich nachtürlich das Greifen am Seil an.

Hier seht ihr eine Variante, bei dem es nicht nur um das bloße klettern nach oben geht.

crafted by 2024