Slide background
Slide background
Slide background

Bereits am 1. Oktober hatten sich Thorben Mahr mit Gold und Lisa Fischer mit Silber von der TSG Balingen bei den Bezirksmeisterschaften in Reutlingen für die Süd-Württembergischen Judo Meisterschaften der unter 13 Jährigen am 16. Oktober in Kirchheim qualifiziert. Hier holte Lisa den zweiten Platz, während sich Thorben auf Platz 5 einreihte.

Da sich die ersten acht pro Gewichtsklasse für die württembergischen Meisterschaften am 22. Oktober in Heubach qualifizieren, haben sich beide auf die höchste Ebene ihrer Gewichtsklasse vorgekämpft.

Betreuer Robert Maier sieht vor allem im Bodenkampf noch Verbesserungspotential um auf württembergischen Niveau weiterhin vorne dabei zu sein.

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Wettkämpfe

Keine anstehende Veranstaltung

Hier findest du uns auch.

 

fb youtube

Trainings Impressionen

tainings impressionen Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Training.

Für das Training der Griffkraft gibt es viele Möglichkeiten, durch Uchi-komi und im Randori wird es automatisch trainiert. Für spezielle Übungen bietet sich nachtürlich das Greifen am Seil an.

Hier seht ihr eine Variante, bei dem es nicht nur um das bloße klettern nach oben geht.

crafted by 2024