Slide background

Die TSG Balingen // Judo holt den Titel
LANDESLIGA MEISTER 2019.

Slide background

Die TSG Balingen // Judo startet 2019
erfolgreich in der Landesliga.

Slide background
Slide background
Slide background

"Überraschung gelungen!", "Eine Willkommene Abwechslung im Lockdown für die Kinder." Diese und viele mehr Nachrichten wurden in der Whats App Gruppe der Judo Abteilung der TSG Balingen in der Vorweihnachtszeit verschickt. Die Judo-Trainer hatten sich auf den Weg gemacht und den Kindern den traditionellen Weihnachtsmann ausgeteilt, den es sonst immer an der Kinderweihnachtsfeier gibt. Da dieses Jahr alles anders ist, wollte das Trainerteam so den Kids eine Freude machen. Zum Jahresabschluss gab es dann doch eine Kinderweihnachtsfeier, online - via Zoom.

Mehr als 40 Teilnehmer schalteten sich auf und erlebten Klavierkonzerte, einen Jahresrückblick, Weihnachtsgedichte und ein Judo Quiz. So konnten bei Plätzchen und Kinderpunsch alle nochmal zusammen sein und sich im Wohnzimmer sehen.

Traingsbetrieb vorerst eingestellt.

WICHTIGE MITTEILUNG!

Hallo Judokas, hallo Eltern,

aufgrund der neuen Lookdown-Verordnungen der Bundes- und der Landesregierung,  wird das Judotraining bis voraussichtlich ende November eingestellt.

Wir hoffen, dass das Virusgeschehen nach dieser Zeit wieder beherrschbar ist und wir wieder trainieren können.

Sportliche Grüße

Die Vorstandschaft

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Wettkämpfe

Keine anstehende Veranstaltung

Hier findest du uns auch.

 

fb youtube

Trainings Impressionen

tainings impressionen Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Training vom 27.11.2017.

Für das Training der Griffkraft gibt es viele Möglichkeiten, durch Uchi-komi und im Randori wird es automatisch trainiert. Für spezielle Übungen bietet sich nachtürlich das Greifen am Seil an.

Hier seht ihr eine Variante, bei dem es nicht nur um das bloße klettern nach oben geht.

Kinder Vorführung

kinder vorfuehrung Die Judo Kids der TSG Balingen // Judo zeigten auf der Weihnachtsfeier 2017 ihr können.

crafted by 2021