Slide background
Slide background
Slide background
Judo Training in Balingen

Seit den Corona Lockerungen standen wir wieder auf der Matte. Wir alle waren erleichtert und glücklich wieder die Tatami unter den Füßen zu spüren und die ersten Würfe zu machen.


In den ersten Wochen der Sommerferien ist die Halle geschlossen. Ab 17. August ist von 18:45 Uhr bis 20:30 Uhr für alle Altersklassen Training.


Nach den Sommerferien starten wir wieder wie gewohnt. Allerdings haben wir noch Einschränkungen, wie in Liste eintragen, ein fester Partner und maximal 20 Personen pro Trainingsgruppe und keine Zuschauer. Weshalb wir das separate Bonsai Training noch aussetzen.


Wir freuen uns euch auf der Matte zu sehen!

 
 

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Wettkämpfe

Keine anstehende Veranstaltung

Hier findest du uns auch.

 

fb youtube

Trainings Impressionen

tainings impressionen Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Training.

Für das Training der Griffkraft gibt es viele Möglichkeiten, durch Uchi-komi und im Randori wird es automatisch trainiert. Für spezielle Übungen bietet sich nachtürlich das Greifen am Seil an.

Hier seht ihr eine Variante, bei dem es nicht nur um das bloße klettern nach oben geht.

crafted by 2024